Das Warum ist wichtig, um eine Vision entstehen zu lassen

Keinen Menschen interessiert, was Du mit Deiner Vision produzierst oder leistest!
Kein Mensch kauft Deine Leistung, nur weil Du es selbst gut findest.

Menschen kaufen „warum“ Du etwas tust und wenn sie verstehen „warum“ es ihnen etwas nützt!

Wenn Du nicht mehr einfach nur täglich Deine Zeit für etwas investieren willst, was „nur“ Deinen Lebensunterhalt finanziert.
Wenn Du wenigstens ein wenig Deiner Zeit für Dich selbst, Deine Träume und Deine Bestimmung nutzen willst, dann werde Dir als allererstes über Dein eigenes „Warum“ klar!

Finde heraus „warum“ Du Deine Zeit investieren willst und „warum“ andere das als nützlich empfinden könnten!

Schaue Dir das Video an und kommentiere gerne direkt auf YouTube im Kommentarfeld oder schreibe mir an meine eMail-Adresse, die Du im Impressum findest!

Das eBook, von dem ich im Video spreche, findest Du kostenlos auf bit.ly/Zufrieden-Träume-leben

Liebe Grüße
Andreas Dämon
Dein GEBURTSHELFER für LÖSUNGEN