Ziele erreichen ohne die eigenen Pläne vorher zu kennen

1. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri Foto: Matthias Gottwald www.der-gottwald.de

2018 ist fast zu Ende und es ist so viel passiert!

Hier sind heute mal zum Jahresende meine Tipps, News, Empfehlungen und Einblicke hinter die Kulissen gesammelt in einem Jahresabschluss-Blog.

Nimm Dir bitte ausnahmsweise die nötige Zeit und bediene Dich am Büfett nach Deinen Bedürfnissen!

Danke und viel Spaß! 😉
Dein
Geburtshelfer für Lösungen


Mein Jahreshighlight kommt im Fernsehen!

Komme ich jetzt ins Fernsehen?
JA, ich habe es ins Fernsehen geschafft und ich bin mega stolz darauf!

Wie Du weißt, habe ich als TOP-Speaker auf der 1. Speaker Cruise der Welt zum Thema „Klone keine Lösung – gebäre Dein Unikat“ gesprochen und dort als Geburtshelfer für Lösungen den Gewinner Award der 1. Speaker Cruise der Welt erhalten.

1. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri – Foto: Matthias Gottwald www.der-gottwald.de

Am 27.12.2018 um 23:15 Uhr wird die Dokumentation der 1. Speaker Cruise auf Hamburg 1 gezeigt und hier im Livestream kannst Du Dir die Sendung live anschauen oder später vielleicht auch noch in der Mediathek!
Wenn Dich das Thema und mein persönliches Highlight als Geburtshelfer für Lösungen interessiert, dann klicke >>hier<< und erfahre direkt hier, was dieses Event auch emotional mit mir gemacht hat!


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Ende 2017 habe ich mir zwar meine Pläne für 2018 gemacht und mir diese natürlich auch regelmäßig visualisiert.
Dass ich aber mit einer von mir täglich praktizierten Technik eine solche Wendung in mein Leben ziehe, hätte ich nicht gedacht!

>>Hier<< erkläre ich kurz, wie wichtig es ist und vor allem wie wirkungsvoll es ist, sich diese Struktur möglichst täglich zu Herzen zu nehmen!
Ich tue es wirklich täglich und wer mich kennt weiß das und kann das bestätigen!
Ich lebe, was ich Dir erzähle! Versprochen!

>>Hier erfährst Du wovon ich hier als Geburtshelfer für Lösungen schreibe!<<

 


Ich bin nicht mehr alleine! 🙂 

In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe habe ich in meinem 4.Live-Coaching bereits darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, sich auf das zu fokussieren, was Dir Spaß macht und Deinen Talenten entspricht.
Ich hatte das bereits letztes Jahr mit Automatisierungen wie Digistore24, Coachy, Quentn und Webinaris gemacht, aber viele wichtige individuelle Aufgaben, die ich regelmäßig manuell machen muss, konnte ich damit nicht lösen!

Seit 2 Monaten unterstützt mich meine tolle Assistentin aus Mexiko heraus besonders in meiner Marketing- und Wissensvermittlungaufbereitung.
Über die Firma eAssistentin bekomme ich nun sehr hochqualifizierte Unterstützung zu einem mega fairen Preis.
Herzlich Willkommen liebe Pascale in meinem Team! 🙂 

Warum erzähle ich Dir das?
Weil auch Du die Unterstützung in unzähligen Aufgaben erhalten kannst und wenn Du den Neukundencode >> AD-4-You << bei Deinem ersten Auftrag angibst, bekommst Du als Geschenk eine Neukundenprämie!
Sprich mich einfach an oder informiere Dich direkt hier: >> Klick<>


Einer meiner höchsten Werte ist „Weiterbildung“!

Neben Gesundheit, Freiheit und Familie ist die Weiterbildung eines meiner wichtigsten Werte, die ich täglich befriedigen muss, damit es mir so richtig gut geht!
Meistens schaue ich YouTube-Vorträge, höre Hörbücher oder lese.
Am liebsten gehe ich allerdings zu Seminaren und Erfolgskongressen.
Nur alleine macht das meist nicht so viel Spaß!

Wo gehst Du in 2019 hin und magst Du es mir verraten, denn vielleicht interessiert es mich und wir treffen uns dann dort persönlich!
>>Schreibe mir doch mal per eMail<<
Danke!

Zwei wichtige Termine stehen bei mir schon fest und vielleicht ist das auch was für Dich und wir treffen uns dort?!

  1. Dein Durchbruch 2019 – Business Factory in Essen vom 15. – 16. März 2019
    • Dieses 2 Tage Seminar ist für alle werdende, wollende und gestandene Selbstständige und Unternehmer, die ihre wertvolle Lebenszeit selbstbestimmt für sich nutzen wollen
    • >>Hier<<erfährst Du mehr und sag Bescheid, falls Du auch da bist. Ich mag Dich dann gerne dort treffen!
    • Aktuell gibt es hier (Stand 21.12.18) 2 Tickets für zusammen 79,00.
  2. Die Contra 2019 in Düsseldorf vom 23. – 24. Mai 2019
    • Die Contra hat dieses Mal einen meiner TOP3 Vorbilder auf der Bühne und zwar, Achtung: Tobias Beck!!! 🙂
    • >>Hier<<erfährst Du mehr und sag Bescheid, falls Du auch da bist. Ich mag Dich dann gerne dort treffen!

Deine eigenen „Daemonen“ in Dir und Du selbst, seid schuld! 

Dass Du auch „Daemonen„, also Hintergrunddienste, also Glaubenssätze in Dir hast, ist Dir ja sicher so langsam klar, wenn Du Dich schon ein wenig mit mir und meiner Arbeit beschäftigt hast!
Richtig?

Über die Jahre haben Du und ich viele „Daemonen“ von unseren Eltern, unserem Umfeld und unseren Erfahrungen einprogrammiert bekommen. Es sind ja unsere programmierten Hintergrunddienste.

Wir selbst lassen täglich zu, dass sie uns das tun lassen, was wir routiniert und meist vollautomatisch täglich tun.
Wenn wir allerdings nicht mit den Ergebnissen, also unserer aktuellen Lebenssituation zufrieden sind, dann sollten wir schleunigst die Verantwortung übernehmen und diese „Daemonen“ motivieren, sich anders zu verhalten.

Geht das? Ja natürlich, wenn Du „WxHxL>0“ berücksichtigst!
Dann geht es einfach, denn Du und Deine „Daemonen“ verstehen warum es sich lohnt und wie es geht.

Willst Du ein anderes Lebensergebnis und mehr Glück und Zufriedenheit, dann nutze bis Jahresende die Chance >>hier kostenlos<< zu erfahren, wie Du Dich und Deine „Daemonen“ motiviert umprogrammierst 🙂


Danke, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

An dieser Stelle, vor allem, weil Du diesen langen Jahresabschluss-Blog bis zum Schluss gelesen hast und mit mir hier in Kontakt stehst mein herzliches Dankeschön an Dich! Schön, dass es Dich gibt! Danke für Dein sein!

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ganz tolle Weihnachten, frohe Festtage und ein wunderbares neues Jahr 2019 und ich hoffe wir sehen uns auf einem der Seminare oder Erfolgskongresse und machen gemeinsam unser Leben besser!

Ganz liebe Grüße und bis nächstes Jahr!

Dein
Andreas

Geburtshelfer für Lösungen