Ziele erreichen und Dein Leben verändern

11. Januar 2019 Von AndreasDämon

Geburtshelfer für Lösungen erhält Gewinner-Award der 1. Speaker Cruise der Welt

1. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri Foto: Matthias Gottwald www.der-gottwald.de

Vom 23. bis 24. November 2018 fand auf dem Rhein die 1. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri statt. Das Format der Veranstaltung war etwas komplett Neues, was einen Teil des grossen Erfolgs erklärt. Anders als an herkömmlichen Seminaren hatten die Teilnehmer genügend Zeit, sich nach den offiziellen Vorträgen mit den hochkarätigen Referenten auszutauschen.

Das Motto der Veranstaltung war «Mache Dein Leben reicher, wertvoller und glücklicher». Es wurde ein breites Spektrum interessanter Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung beleuchtet, und als einer der TOP-Speaker der Veranstaltung erklärte ich in meinem Referat, wie jeder seine Ziele erreichen kann, ohne dafür Experten zu kopieren oder zu klonen. Mein Engagement an der Speaker Cruise wurde mit dem Gewinner-Award ausgezeichnet.

Gebäre dein eigenes Lösungsunikat

Wer etwas in seinem Leben verändern will, um seine wertvolle Lebenszeit nur noch für sich zu nutzen, der sollte auf keinen Fall gedankenlos die Tipps anderer kopieren. Auch wenn es sich dabei um Ratschläge ausgewiesener Fachleute handelt. Der Schlüssel liegt in der Individualisierung dieser Ratschläge auf seine persönliche Lebenssituation. Nur wer sein eigenes Lösungsunikat gebärt, erreicht langfristig seine Ziele.

Anhand meines interaktiven Vortrags zum Thema „Klone keine Lösung – gebäre Dein Unikat!“ zeigte ich den 150 Teilnehmern auf dem Rheinschiff auf, wie sie ihre eigene Lösung finden, um langfristig die gewünschten Ziele zu realisieren und ein erfülltes Leben zu führen. Dafür setze ich auf 3 Geheim-Motivatoren, die echte Veränderer immer einsetzen, um ihr gelerntes Potential optimal zu nutzen. Neben den 3 Geheim-Motivatoren gibt es auch die 5 Modul-Schlüssel, die diese 3 Geheim-Motivatoren strukturiert verstärken.

Das Konzept zur Geburt des eigenen Lösungsunikats basiert auf einer mathematischen Logik und lässt sich in eine einprägsame Formel übersetzen. Als Geburtshelfer für Lösungen unterstützte ich Menschen in ihrem Veränderungsprozess, damit sie genau das Leben leben, das ihrer Bestimmung entspricht. Wenn du nun zu jenen Menschen gehörst, die diese Veränderung tatsächlich angehen möchten, ohne dabei unnötige Risiken einzugehen, dann ist es wichtig, dass du diese Formel ebenfalls kennst.

Kurz gesagt handelt es sich bei der Formel um die Erkennung des Problems oder des Grundes für die eigene Unzufriedenheit, um anschliessend die Vision für die eigene, positive Zukunft zu formulieren. Als letzter Schritt gilt es den eigenen Lösungsweg zu definieren, abgestimmt auf die persönliche Situation.

Profitiere vom kostenlosen Online-Training

Möchtest du deine Träume endlich realisieren und ein erfüllendes Leben leben? Dann kannst du von meinem Vortrag auf der Speaker Cruises profitieren, ohne dabei gewesen zu sein. Denn es gibt ein passendes Webinar zum Thema wie du deine Ziele erreichen kannst. Das kostenlose Webinar zeigt dir auf anschauliche Weise, wie du zu deinem eigenen Lösungsunikat kommst.

Hier geht’s zum kostenlosen Online-Training::

Aufgrund des großen Erfolgs findet die Speaker Cruise übrigens ihre Fortsetzung. Am 30. März und 1. April 2019 wird das Kreuzfahrtschiff erneut in den Rhein stechen. Und wer weiss, vielleicht wirst du sogar mit an Board sein.

Herzliche Grüße

Andreas Dämon

www.GEBURTSHELFER-für-LÖSUNGEN.de

 

P.S.: Lerne jetzt in meinem kostenlosen Webinar, wie du ohne Risiko deine Ziele erreichen kannst.