"Nutze Deine wertvolle Zeit für Dich, Deine Träume und Deine Erfolge!"

Erfahre hier im GRATIS eBook, wie ich es geschafft habe meine Zeit als angestellter Management-Coach so einzusetzen, dass ich fast nur noch Spaß habe, mit dem was ich tue! Ich nutze meine wertvolle Zeit und Du kannst das auch!

Auch Du kannst trotz Deiner aktuellen Abhängigkeiten Deine Träume Stück für Stück erreichen!
Nutze als Impuls dafür mein GRATIS-eBook
"ZUFRIEDEN TRÄUME LEBEN"

Mir ist bewusst, dass ich hier direkt das eBook "Zufrieden Träume leben" erhalte.

Es wird hierfür keine eMail-Adresse benötigt und auch kein Newsletter abonniert.

Welche Impulse erhältst Du mit dem eBook
"Zufrieden Träume leben"

  • Wie Du aus Planlosigkeit Deine Vision entwickelst
  • Wie Du auch als Angestellter Deine Träume fokussierst
  • Wie Du mit nur wenig Zeitaufwand die richtigen Aufgaben für Deine Träume findest und anpackst
  • Wie Du von mir und Duzend anderen lernen und Deine eigene Strategie entwickeln kannst

Ich verrate Dir in diesem kostenlosen eBook, wie ich es selbst geschafft habe, als abhängiger Angestellter doch noch meinen Traum als "Geburtshelfer für Lösungen" zu leben. Ich zeige Dir, dass auch Du, ohne alles zu riskieren, Deine Vision finden und leben kannst! Du erfährst in dem eBook, als erste Inspiration, wie weitere Duzend andere Träumer und Visionäre ihre persönlichen Herausforderungen als Chance genutzt, angepackt und gelöst haben. 

Gut finde ich, ...

dass du nochmal alles kurz und knapp zusammengefasst hast, wie man sein Ziel erreicht.
Du hast vollkommen recht damit, dass man sein Ziel nicht aus den Augen verliert und man sich trotz Rückschläge nicht von seinem Weg abbringen lässt. 

Ich habe dein eBook gleich zum Reflektieren meines Weges und meiner Ziele benutzt.

Dein eBook finde ich wirklich gut.

Es hat mir nochmal Mut gegeben, meinen Weg, weiterhin zu verfolgen.

Ich danke Dir.“

Steffi M.,   //  Erzieherin // Königs Wusterhausen

Dein eBook habe ich "verschlungen"

"Wie zu erwarten Chapeau!... Sehr gut strukturiert, aussagekräftig und ja - es werden sich ganz viele wiedererkennen."

Jochen Canz  //  Der Beziehungscoach

Auch Du kannst trotz Deiner aktuellen Abhängigkeiten Deine Träume Stück für Stück erreichen!
Nutze als Impuls dafür mein GRATIS-eBook
"ZUFRIEDEN TRÄUME LEBEN"

Mir ist bewusst, dass ich hier direkt das eBook "Zufrieden Träume leben" erhalte.

Es wird hierfür keine eMail-Adresse benötigt und auch kein Newsletter abonniert.

Wichtige Informationen bitte beachten!

Andreas Dämon © 2018